• Beginn Mittwoch, 04.Juni voraussichtlich gegen 13:00 Uhr
  • voraussichtliches Ende der Veranstaltung: Donnerstag, 05.Juni 15:30 Uhr
  • die ordentliche Mitgliederversammlung 2025 des Netzwerk Junge Bürgermeister e.V. mit turnusmäßiger Neuwahl des Vereinsvorstands ist für Donnerstag, 11:00 - 12:30 Uhr vorgesehen.

Je nach Stand der Programmplanung sind Änderungen im Ablauf möglich.

 

Zur Anmeldung für die Konferenz nutzt bitte das folgende Anmeldeformular.

 

Hier geht’s zur Anmeldung: https://tms.aloom.de/jahreskonferenz-2025-netzwerk-junge-buergermeisterinnen

 

Ihr habt verschiedene Auswahlmöglichkeiten Euch für die Teilnahme an der Veranstaltung zu registrieren. 

  • Ticket für zwei Tage Konferenz inkl. Hotelzimmer für Bürgermeister*innen: EUR 175,00 inkl. MwSt.
  • Teilnahme Bürgermeister*in und Gäste des Netzwerks     EUR 75,00 inkl. MwSt.
  • Teilnahme Vertreter*in Unternehmen/ Verbände EUR 375,00 exkl. MwSt.
  • Teilnahme MdBs/Abgeordnete, Vertreter*innen aus Bundes- und Landesministerien EUR 39,00 inkl. MwSt.
  • Teilnahme Vertreter*in Kommunalverbände/ Stiftungen  EUR 39,00 inkl. MwSt.
  • Anmeldung Presse mit Nachweis, Kostenlos

Die Buchung erfolgt über ein digitales Ticketing-System. Nach der erfolgreichen Buchung erhaltet Ihr eine Anmeldebestätigung inkl. persönlichem Ticket, sowie eine persönliche Rechnung per Mail.

Die Teilnahmegebühr muss bei der Anmeldung direkt überwiesen werden. Bitte beachtet, dass eine nachträgliche Zahlung auf Rechnung leider nicht möglich ist.


Hotels/Unterkünfte (Entfernung zur Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund)